Kompetent und unternehmerisch

Felix L'Orange

Inhaber

Felix L’Orange verfügt über langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Finanz-/Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, Marketing und Verkaufsinnendienst. Er besitzt breite praktische Erfahrung in der Personalselektion auch für anspruchsvolle Positionen. Zudem kennt er die fachlichen Themen der von uns zu besetzenden Positionen aus eigener Praxis und damit aus Kundensicht.

In seiner Freizeit trifft man ihn am ehesten bei seiner Familie und seinen beiden Söhnen, beim Sport auf dem Rennrad sowie beim Angeln.

Ausbildung: Studium Betriebswirtschaftslehre Universität St. Gallen (lic. oec. HSG)

Weitere Tätigkeiten: Verwaltungsrat eines Treuhandunternehmens, Vorstandspräsidium einer Krankenkasse

Kontaktdaten von Felix L'Orange:

felix.lorange@wetzel.ch

Mobile +41 78 605 69 02

Felix 572x491

Anita Lampart

Senior Consultant / Stellvertretende Geschäftsführerin

Anita Lampart verantwortet bei Wetzel vor allem Stellenbesetzungen in der Immobilienbranche, von der Immobilienbewirtschaftung über die Immobilienvermarktung bis zum Asset oder Portfolio Management, sowie auch im Bereich Treuhand/Steuern/Wirtschaftsprüfung. Sie verfügt über jahrzentelange Erfahrung in der Personalberatung und -vermittlung. Sie war unter anderem mehrere Jahre in einer grösseren Personalberatungsgruppe als Geschäftsleiterin einer Tochtergesellschaft tätig. Dank dieser Erfahrung und auch aufgrund ihrer eigenen Linientätigkeit in den Bereichen Personal/HR, Beratung/Verkauf und in der Buchhaltung/Sozialversicherungswesen versteht es Frau Lampart, die Bedürfnisse der Kunden sowie Bewerbenden zu erkennen und diese verantwortungsbewusst und engagiert zu beraten.

Kontaktdaten von Anita Lampart:

anita.lampart@wetzel.ch

Mobile +41 79 232 20 01

Anita 572x491

Laura Mani

Senior Consultant

Laura Mani verantwortet bei Wetzel vor allem Stellenbesetzungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Treuhand/Steuern/Wirtschaftsprüfung. Vor ihrer Tätigkeit bei Wetzel war Frau Mani bereits langjährig als Senior Personalberaterin tätig, ebenfalls mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling. Darüber hinaus besitzt sie auch Linienerfahrung als Personalfachfrau und Personalverantwortliche. Laura Manis Begeisterung ist ansteckend und sie versteht es immer wieder, ihren Kundinnen und Kunden die Traumstelle bzw. das passende Dossier zu vermitteln.

Kontaktdaten von Laura Mani:

laura.mani@wetzel.ch

Direktwahl: 044 577 68 99

Laura 572x491

Joël Rieser

Studentischer Mitarbeiter

Joël Rieser studiert an der ZHAW Betriebsökonomie mit Vertiefung Behavioral Design. Er bringt bereits wertvolle erste Berufserfahrung aus einem grossen Versicherungskonzern mit und unterstützt das Wetzel Team mit dem Erstellen von Stelleninseraten, im Online Marketing und beim Search nach guten Bewerberinnen und Bewerbern. Dank Sprachaufenthalten in Frankreich und USA spricht er zudem gut Französisch und Englisch.

Joel Rieser Foto