Desk Garantie Erfolgsquote Zuerich Bruecke
Desk Garantie Erfolgsquote Limmat
Bestens aufgehoben und begleitet

Stellen- und Personalsuche für KMUs, Treuhandfirmen und Immobilienverwaltungen

Über 35 Jahre

Wir verbinden Menschen und Unternehmen. Mit einer über 35-jährigen Geschichte und mehr als 2'000 erfolgreichen Stellenbesetzungen gehören wir trotz unseres kleinen Teams zu den führenden Personalberatungen im Raum Zürich für Fach-, Kader- und Geschäftsleitungspositionen in folgenden Spezialbereichen: Treuhand, Immobilien, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Finanz- & Rechnungswesen/Buchhaltung, CFO und Controlling.

10 Profil Portrait blau

Fachkompetenz

Unsere Kernkompetenz ist die fachlich kompetente und individuelle Beratung zu allen Rekrutierungsthemen. Mit unserer vertieften Fachkompetenz in den von uns betreuten Bereichen heben wir uns klar vom Massengeschäft der reinen Vermittlung ab: Wir handeln so, als wenn wir Ihre eigene Personalabteilung wären.

Vertrauen

Das langfristige Vertrauen unserer Kunden und Kandidaten gibt uns Recht. Mit den meisten arbeiten wir wiederholt und über lange Jahre erfolgreich zusammen. Wir sind stolz auf die hohe Weiterempfehlungsquote.